![]() |
![]() |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hi Drako
Bin jetzt auch hier. Habe mir gestern mein SoaSE rausgekramt und installiert, sowie Mod gezogen und angespielt. Das Originalspiel war ja nicht so mein Ding aber im Star Trek Universum bin ich zu hause. Werde jetzt mal trainieren damit ich auch irgendwann mal Online mitmischen kann. Übrigens tolle Mod die ihr da gemacht habt. mfg Darth Ironwulf |
| The Following User Says Thank You to Darth Ironwulf For This Useful Post: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo macher von Tactical Simulator,
ich wollt euch ein großes Lob für eure Arbeit aussprechen. Einfach nur Genial der Mod. Ich wollte euch mal fragen ob Ihr bereit wärt den Mod noch etwas zu erweitern. Ich vermisse die Borg in eurem Mod. Wenn Ihr jetzt noch die Borg als Rasse implementiert wäre das das Sahnehäubchen. Viele Grüße, Attar |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Angekündigt ist dahingehend leider noch nichts.
Aber ist ja auch erste die alpha 0.4 |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Das ist nicht ganz so richig....
Eine Ankündigung kam schon unter der Hand.... Quote:
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Quote:
Da dachte ich, ich dürfte nichts verraten! |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo mal wieder,
Also meine Stimme ist euch sicher. mit maximaler punktzahl. mfg Attar |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Das Mod of the Yaer Voting ist schon seit dem 6.1.2010 abgeschlossen. Und seit etwa dieser Zeit steht fest, das wir nciht in den Top 100 sind. Was dies bedeutet kannst du dir ja denken.....
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
moin,
supper mod an dem ihr da gerade arbeitet. Riesen lob von mir. Mir ist nur grad aufgefallen, die waffen explodieren nicht auf der schifshülle, sondern gehen durch und explodieren im schiff, wär toll wenn ihr da was ändern könntet. mfg olli Last edited by Olli; 27.01.2010 at 16:18. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Das geht leider nicht. Es liegt an den Schilden - wenn die Schilde runter sind wirst du bemerken, dass feindliches Waffenfeuer auf die Hülle auftrifft.
Die Schiffe bei uns haben in dem sinne keine richtigen Schilde. Es ist nur ein "Dummy" - Objekt. Dues ist immer in der Mitte des Schiffes und damit auch der Zielpunkt für gegnerisches Waffenfeuer. Wir konnten leider keine richtigen Schilde rein machen, da wir da richtige Schildmodelle hätten rein machen müssen. Dies geht leider nicht, da wir schon mit den Schiffsmodellen über die Grenze getreten was SINS an Modellen verträgt. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|